Warning: Undefined array key 1 in /var/www-root/www.mv-lafnitz.at/new/wordpress/wp-content/plugins/nextgen-gallery/src/DataMapper/DriverBase.php on line 541

Pfarrer Mag. Puntigam-Juritsch bedankt sich bei Kapellmeister Martin Schuch für die musikalische Gestaltung der Heiligen Messe

Am ersten Sonntag im September wird in der Kirche St. Ilgen das Patrozinium des Heiligen Ägydius gefeiert, dem Namenspatron der Kirche. Musikalisch gestaltet wurde die Heilige Messe diesmal vom Musikverein Lafnitz unter der Leitung von Kapellmeister Martin Schuch. Anschließend haben die Musikerinnen und Musiker des Musikverein für das leibliche Wohl der Gäste und mit einem gelungenen Frühschoppen-Programm musikalisch für gute Unterhaltung gesorgt.