Die musikalischen Zukunftshoffnungen des Musikverein Lafnitz waren bei der Verleihung der ÖBV-Leistungsabzeichen am 30. Juni in Pöllau besonders stark vertreten. Zahlreiche Musikerinnen, Musiker, Eltern und Ehrengäste sind der Einladung des Bezirksjugendreferats des Musikbezirkes Hartberg in den großen Freskensaal im Schloss Pöllau gefolgt, um bei der feierlichen Verleihung der Abzeichen durch Bezirksjugendreferent Martin Schuch dabei zu sein.

Obmann Bernd Wilfinger und Jugendreferentin Stefanie Fassl mit Maximilian Wilfinger, Marco Wappel, Katharina Schuch und Johannes Zisser; ebenfalls ausgezeichnet und nicht am Bild: David Klatzl, Sarah Klatzl

Folgende Musikerinnen und Musiker des Musikverein Lafnitz haben die Prüfungen zu den Leistungsabzeichen erfolgreich abgelegt:

ÖBV-Leistungsabzeichen JUNIOR:
Maximilian Wilfinger (Schlagzeug)

ÖBV-Leistungsabzeichen BRONZE:
Sarah Klatzl (Trompete)
Marco Wappel (Schlagzeug)

ÖBV-Leistungsabzeichen SILBER:
David Klatzl (Tenorhorn)
Katharina Schuch (Querflöte)
Johannes Zisser (Schlagzeug)

Wir gratulieren sehr herzlich und wünschen weiterhin viel Freude beim Musizieren!